Termine



Wir haben noch genügend Werbe-Flyer für unsere Kandidatin vorrätig. Bei einem Spaziergang bekommt man Einiges verteilt und ist an der frischen Luft ;-).
Wann und Wo ist egal. Material bei Felix Wisgalla oder am 10.10. beim Stammtisch.
Ein Plakat am eigenen Gartenzaun. Kein Problem! Mail genügt und ich bring einen Ständer vorbei.

Wo gibt es Hintergründe speziell aus dem Stadtrat und Kreistag?
Natürlich bei unserem Stammtisch-Treffen.
Jeden zweiten Mittwoch im Monat.

Diesmal treffen wir uns nicht zum Stammtisch beim Simon… der Stammtisch fällt aus. Stattdessen gibt’s den Wackersdorf Film im Mühldorfer Kino. Soweit ich das verstanden habe mit freiem Eintritt. Eine Veranstaltung im Rahmen unseres Super-Wahlkampfes. Respekt an Judith, unsere Kandidatin, und an die Sprecher Rainer und Peter



Mi

10.10.2018
ab 10:00

Wasser ist Leben:
Spaziergang zu den Quellen, Brunnen und Wasserläufen in Mühldorfparallel GRÜNER Infostand am Stadtbrunnen.
parallel GRÜNER Infostand am Stadtbrunnen, wer Lust hat, kann mich beim Infostand unterstützen!

am Wasserschlössl, Am Stadtwall 15

Mühldorf

Mi

10.10.2018
ab 19:00

Wackersdorf Film mit Zeitzeugen

Hollywood

Mühldorf

Mi

zweiten Mittwoch im Monat
19:30 Uhr

Hintergründe

Terrassencafe

Mühldorf